ALPEN SDS-Max L 400mm D = 30mm Hammerbohrer = nvjhdk758-Heimwerker

ALPEN SDS-Max Hammerbohrer L = 400mm D = 30mm

ALPEN SDS-Max L 400mm D = 30mm Hammerbohrer = nvjhdk758-Heimwerker

Anker voor Hilti TE74 TE75 (206250)
Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: Alpen
Herstellernummer: 89203000100 EAN: 9002740612193
Anker voor Makita type 4107

Vor diesem Probem stehen bald viele junge Menschen in ganz Deutschland, denn die Wahlen zum Europaparlament stehen an. Doch viele Menschen haben auch viele Fragen: Ankerstangen Gewindestangen M8 M10 M12 Verbundmörtel Verbundanker AnkerbolzenWas für Parteien sind das da auf dem Zettel? EVP, S&D, EFA - Was soll das sein? Was macht das Europaparlament überhaupt?

 

Um diese Fragen zu klären lud das bayerische Staatsministerium für Bundes- und Europaangelegenheiten Erstwähler und andere interessierte junge Menschen nach München in das Prinz-Karl-Palais ein, um dort in Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Workshops und Fragerunden Bedenken und Unklarheiten aus der Welt zu schaffen. Für unser Jugendparlament nahmen Sophie Nlebedim, Sarah Greilich und Haram Dar an dieser Veranstaltung teil und informierten sich zu den anstehenden Wahlen und traten in den direkten Dialog mit Europaabgeordneten.

 

Wenn auch ihr euch schon informiert habt, und eigentlich fit zum wählen wärt, ihr es aber aufgrund des Wahlalters noch nicht dürft, dann haben wir noch einen besonderen Tipp für euch: Kommt am besten am 17. oder 24. Mai am Hugenottenplatz vorbei, den dort veranstaltet des JuPa gemeinsam mit dem Stadtjugendring wieder die U18-Wahl, an der dann auch wirklich jeder teilnehmen darf. ANNKE 1080N 4CH 5-IN-1 DVR Video Überwachungskamera CCTV HDMI P2P Fernzugriff

Heute, am 25. März fand die dritte Sitzung der neuen Legislaturperiaode des Jugendparlamentes statt. 

 

Zuerst stellte uns Frau Doris Aschmann, die Erlanger Koordinatorin für kommunale Entwicklungspolitik, die 17 SDGs (Sustainable development goals - Ziele für nachhaltige Entwicklung) vor, die die Vereinten Nationen vor einiger Zeit beschlossen hatten. Dazu zählen unter Anderem auch hochwertige Bildung für alle, Geschlechtergerechtigkeit und die Bekämpfung von Armut. Der Zweck dieser Ziele ist kein geringerer als die Umgestaltung der Welt zum Besseren - und das schon 2030! 

 

Diese Entwicklung muss natürlich, wie alle anderen Dinge auch, im Kleinen, das heißt in den Städten, Gemeinden und bei den einzelnen Menschen beginnen. Anputzleiste 6mm Laibungsprofil 6 mm 78m im Bund 2,6m Apuleiste 30 StabKommunale Einrichtungen wie die VHS oder der Dritte-Welt-Laden setzen hier Impulse, indem sie sich ganz konkret an den Bürger wenden, und Probleme wie den Analphabetismus direkt an der Wurzel packen! 

 

Doch auch du kannst mithelfen! Wie? Schau einfach mal auf www.17ziele.de vorbei, lies dir die einzelnen Punkte durch, und schau auch unter den Tu du's (Tolles Wortspiel, gell?) rein. Dort siehst due ienfache Vorschläge, die auch keinem wehtun, wie auch du deine Welt besser machen kannst!

 

Stadtrat Munib Agha, der uns heute bei unserer Sitzung besuchte, meinte dazu, dass sich in Erlangen bereits viel tue. Die Stadt hat schon seit den 80er-Jahren Projekte zum Thema Nachhaltigkeit, und nicht zuletzt die Städtepartnerschaft mit San Carlos bringt diese wieder in unser Bewusstsein. Auch wir können auf kommunaler Ebene etwas machen! Anschlagwinkel D875 II B 400x200mm HP

 

0 Kommentare

ALPEN SDS-Max L 400mm D = 30mm Hammerbohrer = nvjhdk758-Heimwerker

...zum gemütlichen Poetry Slam im Rahmen der Internationalen Wochen gegen den Rassismus. Wir wollen hier besonders den Begriff Heimat betrachten: Was ist Heimat? Wo ist Heimat? Diesen Fragen stellen wir uns gemeinsam in einem Mini-Workshop mit anschließender Präsentation. Auch ihr seid herzlich eingeladen, eure Gedanken miteinzubringen. Anmelden müsst ihr euch nicht, kommt einfach am 26. März um 17:00 ins Foyercafé des Markfragentheaters!

Antari HZ100 Swan Flight Case (Hex)Die Stadt Nürnberg bewirbt sich für das Jahr 2025 um den begehrten Titel der Europäischen Kulturhauptstadt - und mit ihr fiebert natürlich auch die gesamte Metropolregion mit. Ein  besonderes Projekt ist hier gameON2025. Hier entwickeln junge Menschen - unter ihnen unser Abgeordneter Haram Dar - gemeinsam ein local based game, d.h. per GPS-Tracking kann die Umgebung der Spieler direkt in das aktive Spielgeschehen eingebracht werden.  Diese Spiele werden von den Teilnehmern in Workshops, wie sie beispielsweise hier in Erlangen im E-Werk stattfinden, erdacht und umgesetzt. Das Ziel ist, dass jede der Gruppen schlussendlich ein eigenes Spiel für ihren Heimatort auf die Beine gestellt hat, und so andere junge Menschen anregen kann, sich genauer mit ihrer Umwelt auseinanderzusetzen.

ALPEN SDS-Max L 400mm D = 30mm Hammerbohrer = nvjhdk758-Heimwerker

7. August 2016

Das Jugendparlament wird beim diesjährigen München Marathon am 9. Oktober 2016 mit Mitglied Justus Schömann vertreten sein, welcher dort für für das Projekt „Wasser für Schulen und Gemeinden“ in Ghana des Kinderhilfswerks Plan International die Halbmarathonstrecke läuft und gleichzeitig Spenden sammelt.ANTEA Unterputz-Umsteller, Hebel, Chrom Gold Denn leider haben noch immer viele Millionen Menschen in Ghana keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser

Weiterer Infos zum Projekt gibt es hier.

 

Wenn auch Du/Sie Lust hast/haben Ihn hierbei zu unterstützen, können Sie/kannst Du ihn hier auf seiner Spendenseite gerne unterstützen:

Anthrazit Briefkasten Zeitungsrolle Wandbriefkasten Mailbox Postkasten Garten DE
Laufen mit Plan: Mein Lauf für Wasser in Ghana

ALPEN SDS-Max L 400mm D = 30mm Hammerbohrer = nvjhdk758-Heimwerker

1. Juli 2016

Das Jugendparlament hat jetzt ab Juli seine eigene Website. unsere älteren Beiträge findet ihr auf unseren Instagram und Facebook Profil, sowie unter erlangen.de/jugendparlament .

Antigua and soprano sax (3390
Antike Beerse Abbruchsteine BH618 rot Vormauersteine Klinker